Emmer- Urkornbrot

So schmeckt Natur

Das ganze Emmer-Vollkornmehl macht unser kerniges Brot wohlschmeckend und wohltuend. Emmer ist ein Urgetreide, besonders reich an Mineral- und Ballaststoffen, und war eigentlich schon fast eine vergessene Getreidesorte. Bei uns erlebt es seine Renaissance.

Das Urkornbrot aus unserer Handwerksbackstube überzeugt vor allem mit seinem kraftvollen und urigen Geschmack. Durch unseren Natursauerteig bleibt es lange frisch und kräftig im Geschmack. Der besondere Clou ist seine runde Form. Herzhaft belegt oder als klassisches Butterbrot ist dieses Brot der Star bei jeder Brotzeit.

Emmer-Urkornbrot

So schmeckt Natur

2,85 €

9,05 € / kg
  • 0,3 kg
  • Aktuell leider nicht verfügbar - bald wieder frisch aus unserem Backofen
Download
Nährwerte, Zutaten, Allergene
1052 Emmer-Urkornbrot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 MB