Unser Qualitätsversprechen

Dafür stehen wir mit unserem Namen

Beste Rohstoffe

Wir backen ausschließlich mit besten Rohstoffen für den besten Geschmack. Bei uns gibt es keine Margarine, nur echte Markenbutter kommt in unsere Backwaren.


Wir sind echte Bäcker

Ganz klar, wir stellen alle unsere Backwaren in Haundorf selbst und frisch her. Wir brauchen Nichts zukaufen. Wir sind echte Fachleute und wissen wie es geht.


Heimische Rohstoffe

Wir kaufen vor Ort ein und kennen unsere Lieferanten persönlich. Weil es gut für die Umwelt ist und weil es von „unseren“ Landwirten und Erzeugern einfach besser schmeckt.


Traditionelle Rezepte

Bei uns wird noch richtig gebacken. Ganz traditionell nach unseren alten Familienrezepten.  Als echte Handwerker benutzen wir natürlich unsere Hände, stauben Mehl und formen unsere Hörnchen selbst wie früher. Jedes Gebäck wird so zu einem Unikat.